Mit emotionalem Marketing neue Kunden anziehen und begeistern! Dieser praxisorientierte Ratgeber führt Sie Schritt für Schritt zu einer dauerhaft erfolgreichen Marketingstrategie, die genau auf Ihre Firma, Branche und Zielgruppe zugeschnitten ist. Und das Beste: Sie müssen kein Marketing-Experte sein, um von den einfachen Tipps zu profitieren!
In diesem Buch lernen Sie:
Zahlreiche Templates, Checklisten und Praxisbeispiele ermöglichen es Ihnen, einen maßgeschneiderten Maßnahmenplan zu erstellen und sofort umzusetzen. Begleiten Sie Herrn Vita auf eine unterhaltsame Reise durch die Welt des Marketings und erleben Sie, wie Ihr Marketingerfolg sich schon bald einstellt.
Heben Sie Ihr Business auf einen neuen Level – einfach anders!
Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und Erkenntnisse Sie auf Ihrem eigenen Weg zum Erfolg inspirieren werden.
Hallo, ich bin Michaela Schäfer, und ich freue mich, Ihnen einen Einblick in die Welt des emotionalen Marketings zu geben. Dieses Fachbuch ist meine Art, Sie zu unterstützen, komplexe Themen zu verstehen, Bewusstsein zu schaffen und Fehler zu vermeiden. Es ist bewusst einfach und verständlich geschrieben und mit zahlreichen Tipps und Hilfsmitteln ausgestattet.
Meine persönliche Vision ist klar definiert: Ich möchte vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen auf dem Weg zu nachhaltigem Erfolg helfen. Mein Fokus liegt dabei auf einem ausgewogenen und individuell angepassten Marketing-Mix aus digitalen und klassischen Möglichkeiten, der das Beste aus jedem Budget herausholt.
Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marken nachhaltig zu stärken und auf Wachstum auszurichten. Als Expertin für Vermarktung identifiziere ich Chancen und Potenziale, entwickle und setze Vermarktungsstrategien um, stets mit höchster Performance im Blick. Der Fokus liegt dabei immer auf den Menschen, die das Herzstück eines Unternehmens bilden.
Durch meine Begleitung von Unternehmen im Bereich Marketing und Sales ist mir immer wieder eine zentrale Frage begegnet: “Wie können wir uns so positionieren, dass wir uns gegenüber dem Wettbewerb differenzieren?” In “Emotional Touchpoint Marketing” gebe ich nicht nur die Antwort auf diese Frage, sondern biete auch praxisnahe Lösungen für eine erfolgreiche Positionierung in der heutigen Wettbewerbslandschaft.
Das Buch “Emotional Touchpoint Marketing” ist für eine vielfältige Zielgruppe geeignet:
Kurz gesagt: Wenn Sie Ihr Marketing emotionaler gestalten möchten, ist dieses Buch eine wertvolle Ressource – egal, ob Sie bereits Erfahrung haben oder nicht!
Das Buch “Emotional Touchpoint Marketing” richtet sich an alle, die mehr Kunden gewinnen und ihre Kundenbindung stärken möchten.
Schaffen Sie Begeisterung und Erfolgserlebnisse – und sich selbst einen Wettbewerbsvorsprung!
© Michaela Schäfer 2024